Gibt es Medikamente, die am besten für die Parkinson-Krankheit wirken?

Apr 29, 2022

Parkinson-Patienten klagen oft über Mundtrockenheit und bitteren Geschmack nach der Einnahme einiger Medikamente, Schwindel und sogar Halluzinationen. . Wie das Sprichwort sagt: "Drogen sind giftig." Für Parkinson-Patienten, die Langzeitmedikamente benötigen, sollten die Nebenwirkungen von Medikamenten das besorgniserregendste und besorgniserregendste Thema für alle Parkinson-Patienten sein. Deshalb wird Dr. Wang Shilong heute kurz die vier häufig verwendeten Parkinson-Medikamente und ihre Nebenwirkungen für Sie überprüfen. Nachdem Sie vollständig verstanden haben, können Sie die besten Behandlungsmedikamente gemäß Ihren persönlichen Bedürfnissen auswählen, verwenden Sie jedoch keine Medikamente ohne Genehmigung oder ändern Sie die Dosierung und den Zeitpunkt des Medikamentenkonsums.

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1. Dopaszil-Tabletten

häufigere Nebenwirkungen

【Herz】: Gelegentlich Arrhythmie.

[Vaskulär]: Gelegentliche orthostatische Hypoglykämie. Eine orthostatische Hypoglykämie bessert sich normalerweise, wenn die Dosis von Madopar reduziert wird.

【Gastrointestinal】: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall wurden während der Verabreichung von Medopa berichtet. Gastrointestinale Nebenwirkungen traten hauptsächlich zu Beginn der Behandlung auf

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2. Amantadinhydrochlorid-Tabletten

Die wichtigsten Nebenwirkungen sind Schwindel, Schlaflosigkeit und Nervosität, Übelkeit, Erbrechen, Anorexie, Mundtrockenheit und Verstopfung. Gelegentlich Depressionen, Angstzustände, Halluzinationen, Verwirrtheit, Ataxie, Kopfschmerzen und selten Krampfanfälle. Leukopenie und Neutropenie sind selten.

3, Levodopa-Tabletten

Häufige Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen, orthostatische Hypotonie, abnormale unwillkürliche Bewegungen des Kopfes, des Gesichts, der Zunge, der oberen Extremitäten und des Oberkörpers, mentale Depression und Dysurie. Weniger häufige Nebenwirkungen sind Bluthochdruck, Arrhythmie und hämolytische Anämie.

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4. Pramipexolhydrochlorid-Tabletten

Häufige Nebenwirkungen sind anormales Träumen, Verwirrtheit, Verstopfung, Wahnvorstellungen, Schwindel, Dyskinesie, Müdigkeit, Halluzinationen, Kopfschmerzen, Hyperkinesie, Hypotonie, gesteigerter Appetit (Bulimie, Bulimie), Schlaflosigkeit, Libidostörungen, Übelkeit, periphere Ödeme, Paranoia; pathologisches Glücksspiel, Hypersexualität oder anderes anormales Verhalten; Lethargie, Gewichtszunahme, plötzliches Einschlafen; Juckreiz, Hautausschlag und andere allergische Symptome.


Unter der Anleitung eines Arztes wählen Patienten mit Parkinson-Krankheit den geeigneten medikamentösen Behandlungsplan entsprechend der Erkrankung. Während der Einnahme des Medikaments müssen Sie die Anweisungen des Arztes befolgen, die entsprechenden Kontraindikationen und Umstände beachten und Sie dürfen das Medikament nicht willkürlich aussetzen oder die Dosis des Medikaments nach Belieben erhöhen oder verringern. Die oben genannten Nebenwirkungen sind nur die häufigsten Nebenwirkungen der meisten Medikamente gegen die Parkinson-Krankheit, und das spezifische Phänomen muss dennoch von Person zu Person und von Medikament zu Medikament variieren.

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Wirkung von Cistanche auf die Parkinson-Krankheit

EchinacosidinCistanchekann die Verhaltensdefekte von MPTP-induzierten PD-Modellmäusen verbessern, den striatalen Dopamin (DA)-Metaboliten 3, 4- Dihydroxyphenylessigsäure (3,4- Dihydroxyphenylessigsäure, DOPAC) und hohe Vanillinsäure erhöhen (Homovanillinsäure, HVA)-Gehalt hemmt signifikant die Apoptose von Kleinhirn-Körnerneuronen, die durch die Aktivierung von Caspase-3 und Caspase-8 verursacht wird; reduziert die Überexpression von Biliverdin-Reduktase B im Gehirn von Parkinson-Patienten, was darauf hindeutet, dass Echinacosid den Anstieg von Biliverdin-Reduktase B reduziert, der durch verursacht wirdoxidativStress durch seine antioxidative Stresswirkung und schützen dopaminerge Neuronen voroxidativStressschäden. Sein neuroprotektiver Mechanismus kann dem der Galle ähnlich sein. zur Reduktion von dopaminergen Neuronen und Dopamintransportern in der Substantia nigra des Gehirns von Patienten mit Parkinson-Krankheit und kann den neurotrophen Faktor [neurotropher Faktor, NTF. aus dem Gehirn stammender neurotropher Faktor, BDNF) und Nerven Die Aktivität und das Proteinexpressionsniveau des aus der Gliazelllinie stammenden neurotrophen Faktors (GDNF), der aus der Gliazelllinie stammt, kann das Verhältnis von mRNA und Protein in reduzierenApoptoseund Bax/Bcl-2. Zusätzlich,Echinacosidkann den Inhalt von Dopamin, DOPAC und HVA in der extrazellulären Flüssigkeit des Striatums von Patienten mit signifikant erhöhenParkinsonErkrankung.


für weitere Informationen:ali.ma@wecistanche.com

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