Eigenschaften der neuen Delta-Coronavirus-Variante und wichtige Punkte für Prävention und Kontrolle
Mar 09, 2022
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Darunter der BI617.2mutierter Stamm, das im Oktober 2020 in Indien entdeckt und benannt wurdeDelta-Mutantevon der WHO, ist für Länder weltweit wegen seiner hohen Übertragung, kurzen Inkubationszeit, hohen Viruslast und des schnellen Ausbruchs der Krankheit, wenn sie einen Ausbruch verursacht, von großer Bedeutung.
Der mutierte Stamm des neuen Coronavirus Delta wird zum Hauptverursacher des aktuellen globalen Ausbruchs. Der mutierte Stamm hat sich in mehr als 100 Ländern/Regionen weltweit verbreitet, und auch Guangzhou, Shenzhen und Dongguan in China haben sich mit „Delta“ messen können.
Seit dem 18. Juni dieses Jahres gibt es 5 Mutantenstämme mit hoher Übertragungsleistung, und ihre Hauptmerkmale sind wie folgt.

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Prävalenz von Delta-Mutantenstämmen
Der epidemiologische Trend der Delta-Variante in Indien zeigt, dass die Delta-Variante nach Februar allmählich zum am weitesten verbreiteten Stamm in Indien geworden ist und die hohe Übertragung von Delta zum Hauptschuldigen für den großflächigen Ausbruch in Indien geworden ist.
Bis zum 26. Juni 2021 wurden im Vereinigten Königreich 52.614 Fälle von Delta-Neocoronavirus-Varianteninfektionen gemeldet, wobei 99 % der neu bestätigten Fälle ab dem 13.-19 Delta-Neocoronavirus-Varianteninfektionen waren.
Neben dem Vereinigten Königreich breitet sich die Delta-Neu-Coronavirus-Variante auch in anderen europäischen Ländern schnell aus, Deutschland, Italien, Portugal und andere Länder, die mit der Delta-Neu-Coronavirus-Variante infiziert sind, nehmen rasch zu Der Hauptstamm der EU und der Eurozone-Epidemie im August dieses Jahres kann der Anteil der Infektionen 90 Prozent erreichen.
Laut den Ausbruchsüberwachungsdaten der CDC ist der Anteil positiver Tests auf die Variante des Delta New Coronavirus zwischen dem 5. und 19. Juni schnell von 9,9 Prozent auf 20,6 Prozent gestiegen und wird voraussichtlich innerhalb der nächsten {{ 6 Wochen.

Cistanche kann die Immunität verbessern
Die Delta-Variante, die sich in mehr als 100 Ländern weltweit weit verbreitet hat, ist deutlich übertragbarer geworden und verursacht nach einer Infektion mit größerer Wahrscheinlichkeit schwere Erkrankungen und entwickelt sich weltweit zu einem wichtigen epidemischen Stamm des Neo-Coronavirus, sagte WHO-Generaldirektor Tandusse im Juni 25.
Es wurde berichtet, dass sich die Delta-Variante zu Delta plus weiterentwickelt hat, und diese neue Variante wird in einer zunehmenden Anzahl von Ländern entdeckt und ist möglicherweise sogar noch übertragbarer als die Delta-Variante.
Klinische Merkmale
Berichten aus Großbritannien zufolge sind die Hauptsymptome einer Delta-Infektion nicht mehr Fieber, Husten sowie Geruchs- und Geschmacksverlust, sondern eher eine „böse Erkältung“. Die häufigsten Symptome sind Kopfschmerzen, Halsschmerzen und laufende Nase. Infolgedessen glauben mehr Infizierte, dass sie das neue Coronavirus nicht haben, und gehen weiterhin auf die Straße, wodurch die Übertragung beschleunigt wird.
Fähigkeit sich auszubreiten
Die hohe weltweite Prävalenz von Variantenstämmen des Delta-neo-Coronavirus wurde mit seiner erhöhten Fähigkeit in Verbindung gebracht, sich von Mensch zu Mensch zu verbreiten.
Studien haben gezeigt, dass die Übertragungskapazität derDelta-NIV-Varianteist 40 Prozent höher als die des Alpha-Stammes, der zuerst in Großbritannien verbreitet war. Die durchschnittliche Viruslast bei Patienten, die mit der Delta-NIV-Variante infiziert sind, beträgt 10 x 106 Kopien, verglichen mit 7 x 104 Kopien bei Patienten, die mit dem gemeinsamen Stamm infiziert sind.
Seit dem 21. Mai sind in der Provinz Guangdong, China, drei lokale Ausbrüche lokaler Aggregation im Zusammenhang mit dem Import eines mutierten Stamms des Neuen Coronavirus aus dem Ausland aufgetreten. Epidemiologische Untersuchungen zeigten, dass typische klinische Symptome 2-3 d nach einer Infektion mit der Delta-neo-Coronavirus-Variante auftreten konnten, wobei der erste Fall dazu führte, dass fünf Generationen von Fällen nach 10 d auftraten.
Die epidemiologische Rückverfolgung hat gezeigt, dass eine Übertragung in sehr kurzer Zeit erfolgen kann, wenn Patienten, die mit Delta NIV infiziert sind, ein Badezimmer oder eine Mahlzeit teilen, sogar ohne Gespräche.
In Australien zeigte eine Fallstudie, dass eine Übertragung auftrat, wenn ein Fahrer einer Delta-NIV-Variante drei Patienten auf der Straße, in einem Einkaufszentrum oder vor einem Café überholte, aber der Abstand zwischen jeder Assoziation 10-60 cm und dem betrug Die Dauer der Assoziation betrug nur wenige Sekunden.
Einige Wissenschaftler haben die Möglichkeit einer Aerosolübertragung der neuen Delta-Coronavirus-Variante vorgeschlagen, was zu einer erhöhten zwischenmenschlichen Übertragung führt.
Unglaubwürdiger ist, dass die Untersuchung zur Rückverfolgbarkeit von Ausbrüchen in Guangzhou ergab, dass es nur 14 Sekunden dauerte, bis sich ein Fall der dritten Generation mit einem Fall der vierten Generation infizierte.
Vorhandene Impfstoffe waren bei der Reaktion darauf wirksam
Die Rolle bestehender Impfstoffe im Umgang mit mutierten Stämmen des Delta-Neo-Coronavirus
Es besteht die Möglichkeit einer Immunflucht aus der Delta-Neo-Coronavirus-Variante. Obwohl mehrere importierte Fälle aus dem Ausland und einige lokal verbundene Fälle darauf hindeuten, dass die Variante des Delta-Neo-Coronavirus Durchbruchinfektionen in geimpften Populationen verursachen kann, haben mehrere vorhandene Impfstoffe eine gute Immunwirkung gegen das Delta-Virus.
Der aktuelle Ausbruch in Guangzhou hat gezeigt, dass der Anteil der Menschen, die schwer erkrankten oder eine schwere Krankheit entwickelten, bei denen, die die Neo-Coronavirus-Impfung nicht erhalten hatten, signifikant höher war als bei denen, die die Neo-Coronavirus-Impfung erhalten hatten, also die Inlandsimpfung eine hohe Schutzwirkung gegen die Neo-Coronavirus-Variante Delta.
Wichtige Punkte zur Prävention und Kontrolle der Variante des Delta-neo-Coronavirus
Die Hauptpräventions- und Kontrollstrategien sind im Grunde die gleichen für sowohl übliche als auch Varianten von NIV-Stämmen, einschließlich interner und externer Prävention, medizinischer und Patientenprävention, Humanprävention und Integration der drei Präventionen.

Folgende Punkte sind hervorzuheben.
Eine enge Kontaktverfolgung und -isolierung ist ein wichtiger Weg, um die Übertragung des neuen Stammes der Kronenvariante durch die Gemeinschaft zu unterbinden. Aufgrund der hohen Viruslast und der hohen Konzentration des ausgeatmeten Virus bei Patienten, die mit der Delta-Virus-Variante infiziert sind, kann die Definition von „enger Kontakt“ in „gleicher Raum, gleiche Einheit, gleiches Gebäude, vier Tage vor Ausbruch der Krankheit usw ." und entsprechend bewertet. Es sollten verschiedene Kontrollmodi wie geschlossene und versiegelte Kontrolle entwickelt werden, und es sollte eine vollständige Isolation oder eine einzelne Person für den Kontakt mit dem täglichen Leben bestimmt werden, um die Kontrolle enger Kontakte zu stärken.
Nukleinsäuretests spielen eine unersetzliche Rolle bei der Früherkennung der Infektionsquelle. Medizinische Einrichtungen sollten die nationalen Standardanforderungen für Vorscreening und Triage strikt befolgen und Nukleinsäuretests an Schlüsselpopulationen wie Personen mit epidemiologischer Vorgeschichte, Fieber, Husten und anderen Symptomen im Zusammenhang mit einer neuen Kronenpneumonie, allen Krankenhauspatienten und medizinischen durchführen Mitarbeiter.
Beschleunigen Sie die Impfung und bauen Sie so schnell wie möglich eine Immunbarriere auf.
Zu diesem Zeitpunkt sollten alle Menschen weiterhin wirksame Maßnahmen zur Infektionskontrolle umsetzen, einschließlich der Einhaltung eines sicheren sozialen Abstands zu anderen, der Einhaltung der Hustenetikette, des regelmäßigen Händewaschens, des Tragens einer Maske, der Reinigung und Desinfektion von Oberflächen in der Umgebung, der Aufrechterhaltung der Belüftung in Innenräumen und der Vermeidung von Menschenansammlungen setzt.
Achten Sie bei Operationen mit hohem Risiko wie Bronchoskopie, Lungenfunktionstests und stomatologischen Behandlungen auf den persönlichen Schutz des medizinischen Personals, um eine Exposition am Arbeitsplatz zu vermeiden.

Zusammenfassung
Wie man also die Wahrscheinlichkeit verringert, diese Viren zu infizieren: Die mögliche Antwort ist die Einnahme vonZistanche, als CistanchePolysaccharideundVerbascum-Glykosidekann die Enzymaktivität von Herz- und Gehirngewebe erhöhen, die phagozytische Funktion von Bauchzellen und die Lymphozytenproliferation verbessern, so dass Cistanche die Wahrscheinlichkeit einer Infektion des Omicron weitgehend verringern kann.
