Etwas Wichtiges für Parkinson-Patienten

Mar 07, 2023

Die Parkinson-Krankheit (kurz PD) ist eine chronische neurodegenerative Erkrankung, die das zentrale Nervensystem betrifft, hauptsächlich das motorische Nervensystem. Die Symptome treten normalerweise langsam im Laufe der Zeit auf. Die offensichtlichsten frühen Symptome sind Zittern, Steifheit der Gliedmaßen, verminderte motorische Funktion und ein abnormaler Gang, der auch kognitive und Verhaltensprobleme haben kann; Demenz ist bei schwerkranken Patienten ziemlich häufig, und in mehr als einem Drittel der Fälle treten auch schwere depressive Störungen und Angststörungen auf. Weitere mögliche Begleitsymptome sind Wahrnehmungs-, Schlaf- und Stimmungsprobleme. Die wichtigsten motorischen Symptome, die durch die Parkinson-Krankheit verursacht werden, werden zusammenfassend als Parkinson-Syndrom bezeichnet.

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Der Grund fürParkinson-Krankheitist noch unklar, aber es wird allgemein angenommen, dass es mit genetischen und umweltbedingten Faktoren zusammenhängt. Familienmitglieder von Menschen mit Parkinson-Krankheit erkranken mit größerer Wahrscheinlichkeit, und diejenigen, die bestimmten Pestiziden ausgesetzt waren und ein Kopftrauma hatten, sind ebenfalls einem höheren Risiko ausgesetzt, aber diejenigen, die rauchen und regelmäßig Kaffee oder Tee trinken, sind einem geringeren Risiko ausgesetzt. Die wichtigsten motorischen Symptome der Parkinson-Krankheit werden durch das Absterben von Zellen in der Substantia nigra des Mittelhirns verursacht, wodurch Patienten mit unzureichendem Dopamin in den relevanten Gehirnregionen zurückbleiben. Die Ursache des Zelltods ist kaum verstanden, es ist jedoch bekannt, dass sie mit dem Prozess zusammenhängt, durch den neuronale Proteine ​​​​Lewy-Körperchen bilden.Es wird die typische Parkinson-Krankheit diagnostizierthauptsächlich durch Symptome, und die Bildgebung kann auch helfen, die Möglichkeit anderer Krankheiten auszuschließen.

Ebenso kann Strahlung sowohl akute als auch chronische Schäden an der Haut verursachenzentrales Nervensystem (ZNS). Studien haben ergeben, dass Strahlung eine Funktionsstörung des ZNS verursachen kann, was zu neurologischen Störungen wie zParkinson-Krankheit. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass eine Strahlenexposition zu einem verringerten Dopaminspiegel im ZNS führen kann, was ein Schlüsselfaktor bei der Entwicklung der Parkinson-Krankheit ist. Darüber hinaus kann Strahlung auch Nervenzellen schädigen und Apoptose verursachen, was zu einer verringerten Anzahl von Neuronen im ZNS führt.

Eine Schädigung des ZNS führt zur Zerstörung von Nervenzellen, wodurch die Funktion des Nervensystems beeinträchtigt wird und die Menschen geschwächt werden. ARS-Schäden können zur Zerstörung einer großen Anzahl von Nervenzellen führen, wodurch das Verdauungssystem, das motorische System, das Blutsystem und das Immunsystem geschädigt werden. Bei Patienten mit ARES-Läsionen können Probleme wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Gedächtnisverlust und Depressionen sowie Entzündungen des Nervensystems auftreten. Eine CRS-Verletzung führt zu einer chronischen Entzündung sowie zu einer Schädigung von Immunzellen und einem massiven neuronalen Zelltod. CRS-Schäden können die latente Bildungsfähigkeit des Patienten sowie Stimmungsschwankungen und Zustandsinstabilität beeinträchtigen. Um solche Schäden und Folgen zu vermeiden, empfehlen viele Experten den Einsatz vonCistanche-Extrakt, weil es die Erholung von Nervenzellen fördern, die Teilung von Neuronen erhöhen, die Angiogenese fördern und somit die Strahlenresistenz verbessern kann. Darauf haben sie auch hingewiesenCistanche-Extraktkann Nervenzellen vor Schäden durch schädliche Strahlung schützen, das Auftreten von Nervenschädigungen durch Strahlung verringern und die Erholung des zentralen Nervensystems fördern.

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Es gibt jedoch auch Studien, die darauf hindeuten, dass Strahlung positive Auswirkungen auf das ZNS haben kann. Insbesondere die Forschung an einem Extrakt aus der Pflanze Rhodiola rosea hat gezeigt, dass die Bestrahlung die Eigenschaften des Extrakts verbessern kann, wodurch er möglicherweise wirksamer bei der Behandlung neurologischer Störungen wird. Dies deutet darauf hin, dass Bestrahlung ein nützliches Instrument zur Entwicklung von Behandlungen für häufige Erkrankungen des ZNS sein könnte.

Abschließend kann gesagt werden, dass Strahlung das ZNS sowohl schädigen als auch nützen kann. Es kann zu verschiedenen neurologischen Störungen führen, aber gleichzeitig kann es verwendet werden, um die Eigenschaften bestimmter Verbindungen zu verbessern und bei der Entwicklung von Behandlungen für neurologische Störungen zu helfen.

Parkinson-Krankheitist derzeit nicht heilbar, und die Anfangssymptome werden oft mit L-Dopa behandelt. Wenn die Wirkung von L-Dopa abnimmt, werden Dopaminagonisten zusammen verwendet. Mit fortschreitendem Krankheitsverlauf gehen weiterhin Neuronen verloren, sodass die Dosis des Medikaments entsprechend erhöht werden muss, aber wenn die Dosis nur erhöht wird, treten Nebenwirkungen von Dyskinesien wie unwillkürliche Zuckungen auf. Diätprogramme und Rehabilitation haben einen gewissen Einfluss auf die Verbesserung der Symptome. Bei schweren Patienten, die auf Medikamente nicht ansprechen, kann eine neurochirurgische Tiefenhirnstimulation in Betracht gezogen werden, bei der elektrische Entladungen von Mikroelektroden verwendet werden, um motorische Symptome zu reduzieren. Die Parkinson-Krankheit mit nicht motorischen Symptomen wie Schlafstörungen oder Stimmungsstörungen ist im Allgemeinen weniger wirksam.

Nach unseren Recherchen, ter Phenylethanoidglykosid-Extrakttaus Kochsalzlösung kann den durch 1-Methyl-4-phenylpyridiniumion (MPP plus ) induzierten Rückgang der Lebensfähigkeit von Kleinhirnkörnerzellen der Ratte signifikant verbessern und hat eine gute inhibitorische Wirkung, und durch Hemmung der Aktivierung von Caspase{ {2}} und Caspase-8 verhindert es die durch MPP plus induzierte Apoptose in Kleinhirn-Körnerneuronen und entfaltet seine anti-apoptotische Wirkung. Gleichzeitig wurde nachgewiesen, dass Verbascosid die Verhaltensleistung von MPTP-induzierten PD-Modellmäusen in C57-Mäusen signifikant verbessern, den Gehalt an Dopamin-Transmittern und die Anzahl dopaminerger Neuronen sowie das nigrostriatale -Synapse ( -Synuclein )-Protein erhöhen kann Ebene, was darauf hinweist, dass Verbascoside inCistanche Deserticolahat eine gewisse Bedeutung für das Drogenscreening zur Behandlung vonParkinson-Krankheit.

Im Jahr 2015 litten weltweit schätzungsweise 6,2 Millionen Menschen daranParkinson-Krankheitund 117, 000 starben. Die Parkinson-Krankheit tritt normalerweise bei älteren Menschen über 60 Jahren auf, und etwa 1 Prozent der älteren Menschen leiden an der Krankheit. Männer erkranken häufiger an der Parkinson-Krankheit als Frauen. Die früh einsetzende Parkinson-Krankheit wird als früh einsetzende Parkinson-Krankheit bezeichnet, wenn sie vor dem 50. Lebensjahr auftritt. Die erwartete Restlebensdauer nach der Diagnose der Parkinson-Krankheit beträgt etwa 7-15 Jahre. Die Krankheit ist nach dem britischen Arzt James Parkinson benannt, der 1817 „An Essay on the Shaking Palsy“ (An Essay on the Shaking Palsy) veröffentlichte, in dem er erstmals ausführlich die Symptome der Parkinson-Krankheit beschrieb. Der 11. April wird auch als Welt-Parkinson-Tag bezeichnet, und Gemeindegruppen werden an diesem Tag öffentliche Werbeaktivitäten durchführen. Die Tulpe ist ein Symbol der Parkinson-Krankheit.

Motorische Symptome

Die Parkinson-Krankheit hat vier motorische Hauptsymptome: Zittern, Steifheit der Gliedmaßen, Langsamkeit der Bewegung und instabile Körperhaltung.

Zittern ist das offensichtlichste und bekannteste Symptom. Etwa 30 Prozent der Parkinson-Patienten zittern zu Beginn der Krankheit nicht, aber mit fortschreitender Krankheit entwickeln die meisten Patienten dieses Symptom allmählich. Das Zittern hereinParkinson-KrankheitRuhezittern, das heißt, das Zittern der Gliedmaßen ist am deutlichsten, wenn die Gliedmaßen in Ruhe sind, aber die Symptome verschwinden, wenn sie schlafen oder die Gliedmaßen bewusst bewegen. Zittern betrifft mehr distale Extremitäten, normalerweise zuerst in einer Hand oder einem Fuß, breitet sich aber später auf beide Hände und Füße aus. Die Zitterfrequenz der Parkinson-Krankheit liegt zwischen 4-6 Hz, oft begleitet von Handbewegungen des "Pilleneinreibens", d. h. der Zeigefinger des Patienten bewegt sich unwillkürlich näher an den Daumen heran, wodurch sich die beiden Finger gerade umkreisen wie es ein Apotheker tut. Pillen sind durchschnittlich.

Hypokinesie, ein weiteres Kennzeichen vonParkinson-Krankheit,ist eine Verlangsamung von Bewegungen, die den gesamten Prozess von der Einleitung bis zur Ausführung einer Bewegung betrifft. Der Patient ist nicht in der Lage, aufeinanderfolgende Bewegungen auszuführen oder verschiedene Bewegungen gleichzeitig auszuführen. Bradykinesie ist eine Art Hypokinesie, die die langsame Bewegung im Prozess der motorischen Ausführung betont, was ein häufiges Symptom im frühen Stadium der Parkinson-Krankheit ist. Die Patienten haben anfangs Schwierigkeiten, feinmotorische Aktivitäten des täglichen Lebens wie Schreiben, Nähen oder Körperpflege auszuführen; Die klinische Beurteilung umfasst die Beobachtung, indem der Patient aufgefordert wird, ähnliche Bewegungen wie die oben beschriebenen auszuführen. Die Auswirkungen der Bradykinesie variieren mit der Art der Bewegung und dem körperlichen und geistigen Zustand des Patienten. Das Ausmaß der Auswirkungen wird durch die Aktivität und den emotionalen Zustand des Patienten beeinflusst, was dazu führt, dass einige Patienten so schwer sind, dass sie nicht gehen können, während andere Fahrrad fahren können. Im Allgemeinen erfahren Menschen mit Parkinson-Krankheit nach der Behandlung eine Verbesserung ihrer verlangsamten Bewegungen.

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Die Steifheit der Gliedmaßen ist auf den erhöhten Muskeltonus des Patienten und die kontinuierliche Kontraktion der Muskeln zurückzuführen, die es schwierig macht, die Gliedmaßen zu bewegen. Starrheit bei Parkinsonismus kann eine Bleirohrsteifigkeit (fester Widerstand) oder eine Zahnradsteifigkeit (variabler, aber regelmäßiger Widerstand) sein, die das Ergebnis von Zittern in Kombination mit einem erhöhten Muskeltonus sein kann. Steife Gliedmaßen können auch mit Gelenkschmerzen einhergehen, unter denen Patienten häufig anfänglich leiden. Im frühen Stadium der Parkinson-Krankheit ist die Steifheit der Gliedmaßen oft asymmetrisch und tritt in der Regel im Nacken und in den Schultern auf, breitet sich dann auf das Gesicht und die Gliedmaßen aus und breitet sich schließlich mit fortschreitender Krankheit auf den ganzen Körper aus, was beim Patienten dazu führt verlieren allmählich die Fähigkeit, sich zu bewegen.

Eine unsichere Körperhaltung ist ein typisches Symptom der fortgeschrittenen Parkinson-Krankheit. Die Patienten stürzen häufig aufgrund von Gleichgewichtsverlust und brechen sich als Folge häufig Knochen. Haltungsinstabilität ist in den frühen Stadien der Krankheit normalerweise nicht vorhanden, insbesondere bei jungen Patienten. Bis zu 40 Prozent der Patienten sind aufgrund einer instabilen Haltung gestürzt, und 10 Prozent sind mindestens einmal pro Woche gestürzt. Die Anzahl der Stürze hängt von der Schwere der Erkrankung ab.

Andere motorische Anzeichen der Parkinson-Krankheit sind Anomalien in der Körperhaltung, beim Sprechen und Schlucken. Patienten können einen flatternden Gang haben (beschleunigen und sich beim Gehen nach vorne beugen), um Stürze zu vermeiden; Sie können auch Schwierigkeiten haben, zu vokalisieren, ihre Gesichter zu maskieren oder immer kleiner zu schreiben, und die Patienten können eine Vielzahl von motorischen Problemen haben.

Neuropsychiatrische Störungen

Die Parkinson-Krankheit kann zu leichten bis schweren neuropsychiatrischen Störungen führen, einschließlich Sprach-, kognitiven, emotionalen, Verhaltens- und Denkstörungen.

Kognitive Verwirrung kann früh in der Krankheit vorhanden sein, manchmal sogar vor der Diagnose der Parkinson-Krankheit, und ihre Prävalenz nimmt mit der Zeit zu. Das häufigste kognitive Defizit bei Patienten mit Parkinson-Krankheit ist eine exekutive Schwierigkeit, die die Planung, die kognitive Flexibilität, das abstrakte Denken, das Verständnis von Regeln, das angemessene Verhalten, das Arbeitsgedächtnis, die Konzentration usw. des Patienten beeinträchtigt; Zu den Symptomen kognitiver Schwierigkeiten gehören auch Konzentrationsprobleme, ungenaue Wahrnehmung und Zeiteinschätzung sowie langsame kognitive Verarbeitung. Das Gedächtnis des Patienten wird beeinträchtigt, und es ist besonders schwierig, zuvor erlernte Informationen abzurufen; jedoch kann die Bereitstellung von Hinweisen zur Unterstützung der Erinnerung des Patienten die damit verbundenen Symptome verbessern. Der Verlust des räumlichen Bewusstseins ist ein weiteres mögliches Symptom, und der Test fordert den Patienten auf, Gesichtsausdrücke und die Richtung der gezeichneten Linien zu identifizieren, um festzustellen, ob der Patient solche Beeinträchtigungen hat.

Das Demenzrisiko bei Patienten mitParkinson-Krankheitist etwa 2-6-mal so hoch wie in der Allgemeinbevölkerung, und die Inzidenz steigt mit der Dauer der Erkrankung. Demenz verringert die Lebensqualität von Patienten und Pflegekräften, erhöht gleichzeitig die Sterblichkeitsrate des Patienten und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er in ein Pflegeheim eingeliefert werden muss.

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Menschen mit Parkinson-Krankheitohne kognitive Beeinträchtigung haben häufiger Verhaltens- und emotionale Störungen als die allgemeine Bevölkerung, und diese Patienten haben oft keine Demenz. Die häufigsten affektiven Störungen sind Depression, Apathie und Angst. Menschen mit Parkinson-Krankheit haben jedoch häufig Symptome wie Demenz, reduzierten Gesichtsausdruck, verminderte motorische Funktion, Apathie und Stimmschwierigkeiten, was die Diagnose von Stimmungsstörungen erschwert. Menschen mit der Parkinson-Krankheit können auch Impulskontrollverhalten wie Drogenmissbrauch und -sucht, Binge-Eating-Störung, Hypersexualität oder Spielsucht erfahren, die mit den zur Behandlung verwendeten Medikamenten zusammenhängen können. Etwa 4 Prozent der Parkinson-Patienten leiden unter psychotischen Symptomen wie Halluzinationen oder Wahnvorstellungen. Es wird allgemein angenommen, dass diese psychischen Symptome das Ergebnis von übermäßigem Dopamin während der Behandlung sind.

Andere Symptome

Schlafstörungen sind auch ein mögliches Symptom der Parkinson-Krankheit, und Behandlungsmedikamente können die damit verbundenen Probleme verschlimmern. Die Patienten leiden unter Schläfrigkeit, Unterbrechung schneller Augenbewegungen, Schlaflosigkeit usw. Ein systematischer Übersichtsbericht zeigt, dass 13,0 Prozent der Parkinson-Patienten, die Dopamin-Medikamente einnehmen, Schlafprobleme haben.

Veränderungen im vegetativen Nervensystem können orthostatische Hypotonie, fettige Haut, Hyperhidrose, Harninkontinenz und sexuelle Dysfunktion verursachen. Bei den Patienten kann es auch zu schwerer Verstopfung und abnormer Magen-Darm-Motilität kommen, was zu extremen Beschwerden und einem Gesundheitsrisiko führt. Die Parkinson-Krankheit ist auch mit einer Reihe von Augenkrankheiten und Sehstörungen verbunden, darunter verminderte Blinzelfrequenz, trockenes Auge, Sehstörungen, Sakkaden (beide Augen springen unter autonomem Einfluss in die gleiche Richtung), Unfähigkeit, nach oben zu blicken, verschwommenes Sehen und doppeltes Sehen. Sensorische Probleme können sich als Geruchsverlust, Schmerzverlust und Parästhesien (Kribbeln und Taubheit der Haut) äußern. Alle oben genannten autonomen und sensorischen Symptome können bis zu einem Jahr vor der Diagnose aufgetreten sein.


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